Schritt 1: 

Klicken Sie auf den Link zur Bewerbung und registrieren Sie sich, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben und auf "Mit Passwort registrieren" klicken. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, über den Sie die Registrierung abschließen können. Klicken Sie diesen an und legen Sie Ihren Nutzername und Ihr Passwort fest.


Schritt 2: 

Sie werden direkt weitergeleitet. Geben Sie Ihr Unternehmen und Ihren Namen ein und klicken Sie auf Senden. Sie erhalten nun erneut eine E-Mail. Klicken Sie auf "Anfrage betrachten", um mit dem Ausfüllen des Bewerbungsbogens zu starten.


Schritt 3: 

Ihre Angaben werden zwischengespeichert, sodass Sie die Bearbeitung jederzeit pausieren und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen können. Über den Link in der E-Mail können Sie jederzeit wieder auf Ihren Bewerbungsbogen zugreifen. Sie haben zudem die Möglichkeit, den Bewerbungsbogen mit Kolleg:innen aus Ihrem Unternehmen zu teilen, indem Sie auf "+ Teilen" in der rechten Spalte klicken und eine E-Mail-Adresse eingeben.

Jetzt Bewerbung starten!